Veranstaltungstipps

Wenn alles zu viel wird - Umgang mit Krisen und Selbstfürsorge in herausfordernden Zeiten

Fachstelle für Suchtprävention Berlin

digital

Wir leben in herausfordernden Zeiten – im Alltag beschäftigen wir uns tagtäglich mit multiplen Krisen und aufwühlende Nahrichten, die uns aus aller Welt erreichen. Doch wie kann man in diesen Zeiten gut auf sich achten und selbstfürsorglich sein? Wir wollen mit einem theoretischen Input zum Thema Krise beginnen und schließlich den Bogen zur Salutogenese und Selbstfürsorge spannen.

Hierbei soll am Dienstag, den 19.03.2024 von 15:00 – 16:30 Uhr im Rahmen der beliebten digitalen Veranstaltungsreihe Coffee Corner dem Thema „Wenn alles zu viel wird - Umgang mit Krisen und Selbstfürsorge in herausfordernden Zeiten“  ausreichend Zeit für Reflektion und Austausch geboten sein, um gegenseitig von den Erfahrungen und Expertisen der Teilnehmenden zu profitieren. 

Termin: 19.03.2024

Ort: digital mit der Bitte sich vorab unter Angabe des Datums sowie des Veranstaltungstitels unter folgender Mailadresse anzumelden: anmeldung@berlin-suchtpraevention.de

Im Anschluss erhalten Sie den Einwahl-Link zur Veranstaltung.

 

zurück

Nach oben

nach oben